Random Post Los Angeles #2

Schon Tag 2? Ja, so sieht's aus. Wir frühstückten bei Starbucks, weil wir viel zu spät zum Frühstück im Hotel kamen. Dann beschlossen wir zum Santa Monica Beach zu fahren, mir hat es unglaublich gut gefallen. Vorallem findet man dort wirkliche Talente! Es gab so unglaublich viele gute Sänger, Sängerinnen und Tänzer dort auf den Straßen. In der Nähe des Strandes befindet sich auch eine riesige Einkaufsstraße, naja riesig ist übertrieben, aber man kann schon gut shoppen gehen. Der Abercrombie & Fitch Laden und natürlich Forever 21 wurden nicht wirklich verschont. Aber im Endeffekt war Jeder glücklich. 
Jetzt mal zu den negativen Seiten, ich vermisse meine Freunde unglaublich und wo ich schon dabei bin Leute zu grüßen, ganz viel Liebe geht an: Abdallah, Bezi, Hanna, Lea, Karo, Mai, Thynka, Maria, Ester und Kaan.
Gute Nacht Laughlin, Guten Morgen Berlin!

4 Kommentare:

  1. wirklich schön (:
    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. du hast einen total tollen blog! ich beneide dich um l.a. wie ist es dort? ich überlege, ob ich nächstes jahr den sommer über einen sprachkurs dort mache. werde dir jetzt auch folgen. ganz liebe grüße aus dem kalten deutschland - höhö. ;)

    AntwortenLöschen