Palm Springs, Laughlin & Route 66

Endlich kann ich mich wieder melden, bei mir ist alles gut, ich hatte wundervolle Tage. Jetzt zum Programm. Wir sind gegen 9 Uhr morgens los nach Laughlin gefahren und haben einen Zwischenstopp in Palm Springs eingelegt, schöne Gegend, für die Leute über 50 sind. Die Stadt besteht einfach aus Villen und Restaurants, das Highlight der Stadt ist die Gondel die 1000 Feet hoch in die Berge fährt. Unten sind es heiße 40 Grad und oben nur noch 16, die ersten 3 Bilder wurden in Palm Springs gemacht. Dann ging es auf die Route 66, die uns nach Laughlin führte. Jetzt zu Laughlin - Laughlin ist wie ein kleines Las Vegas, mit ganz vielen Casinos, Bars, riesen Hotels und viel Bling Bling. Die Stadt liegt am Colorado River und ist einfach wunderschön. Ich lass bald wieder von mir hören, denn mittlerweile war ich ja schon in der Stadt der Sünde (; in Las Vegas. Ich bearbeite alle Bilder und freu mich dann drauf euch alles zu zeigen! Küsschen auf's Nüsschen, Good Night, Sleep Tight, SJE

Kommentare: