Random Post Los Angeles #1

Souuuu, meine Lieben. Ich bin glücklich und zufrieden in Los Angeles angekommen, dieses Mal wird es mit den Fotos etwas anders laufen, nach jedem Tag werde ich die Fotos direkt bearbeiten und hochladen, wenn ich mich irgendwann mal nicht dran halte seid mir nicht böse, ich bin schließlich im Urlaub und es gibt ja auch nicht in jedem Hotel Internet. Die ersten 2 Tage sind schon fast, aber nur fast überstanden, wir gehen gleich zu Abend essen und dann ab ins Bett. Morgen müssen wir früh raus, denn es geht nach Palm Springs & von dort nach Laughlin. Ich werde glaub ich nur noch Random Posts machen, während ich hier in California bin (: Shoppen waren wir auch schon ein Bisschen, ich hoffe euch gefallen die Bilder! 
Liebe an euch alle! 

Kommentare:

  1. och gott wie bin ich nedisch auf dich :)
    Ich würde auch so gerne mal nach amerika! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. toller laptop *-* und allgemein soooo tolle fotos - mensch da wär ich jetzt auch gern ♥ viel viel viel spaß! :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. In LA war ich vor einem Monat auch, hat mir aber nicht sooooooo gefallen ^^
    schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. Wie gern ich jetzt mit dir tauschen würde ...

    <3, Hoang Quynh.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder : ) Welche Kamera benutzt du?

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ich bin neidiiiiiisch. genieß es <3

    AntwortenLöschen