hate myself for loving you

IMG_8866691 IMG_8114 IMG_9080 KoüppieIMG_8120 IMG_8984

Einpaar Bilder von der wunderschönen, fotogenen und süßen Marlie. Ich baue den Post noch auf also kommen hier mit der Zeit mehr Bilder in den Post, nicht das ihr euch wundert, wollte euch nur unbedingt schonmal das zeigen!

9 Kommentare:

  1. Schöne Bilder & sehr coole Location ;)

    AntwortenLöschen
  2. oh mein gott diese kulisse! Sieht richtig professionell aus! Hammer in Szene gesetzt:)

    AntwortenLöschen
  3. wow.. wo findet man solch eine location.?^^ .. die bilder sind ja sowas von toll. :D hübsch diese Marlie. (:
    Süße Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    AntwortenLöschen
  4. Toll, das erste Bild ist echt richtig scharf geworden (:
    alles liebe

    AntwortenLöschen
  5. ohaa wie gut sind die denn?
    wie aus einem katalog

    AntwortenLöschen
  6. richtig schöne bilder ;)
    http://la-cookiemonster.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön gemacht. Großes Kompliment. Da freue ich mich doch schon auf die nächsten Bilder :)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Super Kulisse und megaschöne Bilder! Das dritte ist Hammer!
    LG

    AntwortenLöschen