Bright Lights

hh IMG_0126 IMG_0098 IMG_0092 Wie ich das vermisst hab, lange Abende am Kurfürstendamm. Hell erleuchtete Gesichter, statt grimmigen Minen wegen dem schlechten Wetter. Ja ich melde mich aus dem Nichts zurück. Tut mir leid, aber seit ich im ersten Semester bin geht bei mir alles drunter und drüber. Ich schulde euch noch eine Menge Urlaubsfotos und aktuelle Bilder. Meine Kamera habe ich in den vergangenen 2 Monaten nicht angerührt, deshalb gabs auch nicht viel Neues. Jetzt hat sich alles aber etwas eingependelt, in einer Woche haben wir Berliner Ferien und für mich geht es mit meiner besten Freundin nach München, Frankfurt und Hannover. Dort werden reichlich Bilder gemacht. Ich hoffe euch geht es gut.
Kisses, S.

Kommentare:

  1. Woow, tolle Bilder! :) Die Haare auf dem ersten Bild sehen so toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, vor allem die Haare sind geil! c:

    AntwortenLöschen
  3. Grandiose Bilder!! Vor allem das dritte gefällt mir super! <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Lichter hast du wirklich wunderschön eingefangen :)

    AntwortenLöschen