New Inn Love!

Nike Nike2 IMG_6180Ich habe mir endlich die Nike Blazer zugelegt, wollte sie eigentlich in dunkelrot - weil das ja meine Lieblingsfarbe ist, naja die sind europaweit ausverkauft, selbst im Internet find ich die nicht in meiner Größe, also. Egal ich hab mich total in die Farbe verliebt und bin im Endeffekt zufrieden.

6 Kommentare:

  1. Schöön :) Die Farbe gefällt mir auch wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist doch auch super. War auf jeden Fall ne gute Entscheidung dir die Schuhe zu kaufen. Sie sind einfach spitze!

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii die sind RICHTIG schön! Gefallen mir <3
    Liebste Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. wow, die sind wirklich schön, nike blazer ja sowieso, aber die farbe ist auch mega schön! :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow die sind der Hammer! Will mir auch noch unbedingt ein Paar holen :)

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  6. Europaweit ausverkauft ? heftig, ich hab meine dunkelroten erst vor vier wochen gekauft. und gestern in der stadt hab ich sie auch nochmal gesehen, nichtnur einmal :o naja.. die sind auch ganz nice!

    AntwortenLöschen