Wonderwaffle

q qqqqq qqqq qqqqqqWOW, das ist das einzige was ich nach dem ersten Bissen in meine Wonderwaffle sagen konnte. Ich habe noch NIE in meinem Leben etwas derartig leckeres gegessen. Der Laden liegt in Kreuzberg und ist direkt mit dem M29 Bus zu erreichen. Jeder Berliner sollte sich das nicht entgehen lassen, es ist ein unglaubliches 'Cafe' mit super Feeling. Die Wände sind voll von Namen, Herzen und Malereien, die Sitze und Tische bemalt und Retro, klein aber fein. Glaubt mir, jeder der da war kann es nur bestätigen es ist toll - abgesehen davon das es eine riesen Kalorienbombe ist, aber man muss sich ja mal was gönnen. Schon nach der ersten Waffel war ich voll, doch der Verkäufer hatte eine Waffel zu viel gemacht und schenkte sie uns, wir teilten sie in 2 und aßen sie vollkommen auf. Bis jetzt (17 Uhr) bin ich nicht mehr hungrig, im Gegenteil ich bin total voll! Ich empfehle es jedem!

Kommentare:

  1. schaut richtig toll aus ! :)
    Mit was allem außer Smarties und Kinderschokolade war sie noch gefüllt?
    Liebe Grüße :)
    http://kimheartit.blogpsot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das läuft so:
      Erst suchst du dir ne Base aus wie z.B: Nutella (bei mir)
      Dann die Früchte, bei mir: Erdbeeren,Blaubeeren und etwas rote Grütze
      Dann das süße Topping: Smarties und Kinderschokolade (bei mir)
      Und wenn du willst kann du noch n Special rausmachen.
      Puderzucker und Schokosoße ist immer dabei, die Soße kannst du glaub ich auch auswählen aber Schoko ist Standard.

      Löschen
  2. hab noch nie ne waffel mit smarties gegessen, sieht toll aus! :))
    oberschenkelmuskeln.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Woah, sieht so was von lecker aus! Ich mag die bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Waffeln sehen voll lecker aus und der Laden scheint ja richtig kultig zu sein! Also wenn ich mal irgendwann nach Berlin komme... - :D
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht so lecker aus! Fantastisch fotografiert! :)

    AntwortenLöschen
  6. ohmeingoooott *___* da muss ich direkt nochmal nach berlin! :D

    AntwortenLöschen
  7. oh ich will auch so ne waffel. :D die sieht so klasse lecker aus. :D
    süße Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    AntwortenLöschen
  8. Mhhhmmmhhhh, die Waffel sieht ja köstlich aus. Ich könnte da grad reinbeißen :D
    Aber was hast ist da alles drauf? Schokolade? Smarties? Erdbeeren? Gott, das ist ja ne richtige Todsünde, das zuessen *grins*

    Liebe Grüße!
    PS: Wenn ich jemals in Berlin sein sollte (was spätestens im Juni sein wird), werde ich dort vielleicht mal - wenn Zeit natürlich besteht, vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  9. hey! :) hast du lust auf gegenseitiges followen? Dein Blog ist echt total cool:) Wenn ja, schau doch mal bei mir vorbei.. ich followe gern zurück:*
    LG Kim :*

    http://100ideasandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. das erste bild links ist richtig schön & die Waffeln sehen total lecker aus *o*
    zehn mal besser als die die ich letztens gemacht habe :D


    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Blog, weiter so! Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast. Habe mein komplettes Design umgestellt und würde mich über Feedback freuen :) Liebe Grüße, Jica ♥ PS: Ich mache bei Interesse auch gegenseitiges Verfolgen.

    AntwortenLöschen