Winter Wunderland

IMG_0202 IMG_0296 IMG_0384So mit Nasti war ich dann mal im Winterwonderland, wir hatten eigentlich eine ganz andere Location aber die Polizei hat das Gebäude schön abgesperrt, deshalb. Das hier ist die Notlösung gewesen, ne hübsche Notlösung oder? Ich hab das Gefühl, dass immer wenn etwas schief geht, die Bilder umso besser werden, was denkt ihr?

Kommentare:

  1. Wow, die Bilder sind richtig hübsch und das Model auch *-* Ich find deine Bilder so schön :-))

    Liebste Grüße :-)
    http://fotografieverliebt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich super Bilder. Der Pullover hat eine tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  3. Das zweite Bild ist so mega gut! :)

    http://weseewhatwewant.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Bilder, immer sehr scharf und genau!
    (Ich folge dir ja schon, also) Hast du lust mir zu folgen?
    xx

    AntwortenLöschen
  5. wow, wieder richtig tolle bilder <3

    noch was ganz anderes: ich bin anfang februar in berlin, kannst du irgendwas cooles empfehlen, was man unbedingt zur zeit machen muss? (:

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Bilder :)
    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schöner Blog. Bei mir läuft zurzeit eine Blogvorstellung vielleicht hast du Lust teilzunehmen.

    Liebe Grüße
    http://jenniferschmitz-photography.blogspot.de/2012/12/blog-post_15.html

    AntwortenLöschen
  8. Richtig tolle Bilder & toller Blog:)
    Liebe Grüße Nele

    AntwortenLöschen

  9. ♥ die Bilder sind echt toll geworden!!!
    ...und mit Schnee immer ganz was besonderes!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Von wo ist die Jacke im letzten Bild? Danke!

    AntwortenLöschen