Nerliade /Olympiade 26012013 Crowne Plaza

Unbenannt-1 IMG_0390 IMG_0564 Unbenannnt-1 IMG_0874 IMG_0919 IMG_0927 IMG_0915 jj Meine Lieben am Samstag war ich auf einer wunderschönen Bat Mitzwa, im Clown Plaza Hotel. Es war wunderschön. Das Motto 'Olympiade/ Nerliade' war unglaublich gut umgesetzt. Die Tische hatten verschiedene Namen und somit saß ich am Tisch Argentinien, warum auch immer. Um Punkt 00.00 kam dann die Torte, wie es immer üblich ist. Ich hatte sehr viel Spaß und es war wundervoll nochmal schön feiern zu können, bevor ich am Mittwoch um 15.00 meine Präsentation habe. Ich hoffe ihr drückt mir alle die Daumen, denn ich lerne wie die Letzte und habe trotzdem mega Schiss. Ich hoffe euch gefallen die Bilder (:

Kommentare:

  1. Wow, das sieht nach einer wundervollen Feier aus! Viel erfolg bei deiner Präsentation!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Kleider sind sehr schick (:

    Möchtest du an meiner Blogvorstellung teilnehmen? Musst auch kein Leser sein ;D
    Hier der Link:
    http://alina-schirin.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung-bewerbt-euch.html?showComment=1359480602225#c5830906607397679019

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful pictures and great dresses! :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder! Mit was für einem Objektiv wurden denn die Bilder im unteren Post gemacht?
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und mir da dann antworten würdest :) Danke schonmal!

    Liebe Grüße,
    http://iwillsleep-whenimdead.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. tolle fotos :)
    mir gefällt das mit den Kerzen (6. Bild) am Besten :)

    LG,Ronja♥

    AntwortenLöschen