Streetstyle

IMG_0135.jpg_effected-004 IMG_0208

13 Kommentare:

  1. Die Schuhe sind ja cool, aber auch insgesamt gefällt mir das Outfit ;))

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt super aus! Die Schuhe sind echt das beste :) ...machen das Outfit perfekt...

    Love, Jamie

    love-to-shine

    AntwortenLöschen
  3. schönes outfit:) dein blog gefällt mir echt gut mit all den wunderschönen bildern:)

    AntwortenLöschen
  4. Super Outfit, ich mag die Schuhe!
    xx
    www.clothesandcamera.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    habe gerade deinen Kommentar gelesen und mir darauf hin mal deinen Blog angeguckt und muss sagen, dass es mich richtig stolz macht sowas von jemandem zu hören, der so wunderbare Bilder macht wie du!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was eine schöne! Und tolle Fotos! :)

    Was ist eigentlich mit deinem Layout passiert? :o

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit und wunderbare Fotos, die's hier auf deinem Blog zu bestaunen gibt - Kompliment!
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen

  8. ♥ ganz tolle Bilder!
    hui.... und dann noch ein paar Schneeflocken,
    sieht echt schön aus!
    Sehr natürliche Fotos!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den lieben Kommentar :)
    Woow du bist ja ne echt hübsche!!
    Würde mich über eine Blogvorstellung freuen ja :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. wow du machst richtig gute bilder!(: Hab mir auch ein paar deiner anderen posts angeschaut & ich bin begeistert (: Mit welcher Kamera fotografierst du?<3

    AntwortenLöschen