I'm sure it would be better with you

IMG_8317 Unbenannt-1 Das bin ich ja, ja. Ach übrigens, ich hab angefangen n' bisschen was zu schreiben, falls ihr Interesse habt könnt ihr HIER mal reinlesen, würd mich echt freuen (:

12 Kommentare:

  1. Wow !! Sehr schöne Bilder !! ♥
    Gefallen mir sehr !
    Vic ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid *_*

    sooooo schön !

    http://girls-need-fun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Woooooow *_*
    Ich finde fast das erste am besten, aber auch die anderen sind einfach nur fantastisch

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder du bist so hübsch und ich hab den text gelesen so ein krasses talent hast du zum schreiben bitte schreibe weiter :) click to see my blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schreibe unbedingt weiter (: Danke für die Komplimente <3

      Löschen
  5. die haare<3 du siehst toll aus! schönes kleid, schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  6. Jedes Bild ist voller Emotionen und sieht wirklich wunderbar aus.

    AntwortenLöschen
  7. wahnsinn.. das ist ein wunderschönes kleid. ♥ und du bist genauso schön.!
    mir gefällt die stimmung total in diesen bildern. ..
    liebste grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Kleid, du auch wunderhübsch hast einen wikrlich tollen Platz gefunden und die Bilder sind toll geworden!
    Liebst, Patricia

    AntwortenLöschen
  9. die Bilder sind richtig gut gelungen!
    Liebe Grüße :)

    http://particulierement-unique.blogspot.de/

    AntwortenLöschen