Thank you god, for showing me who's a real friend and which ones are fake

IMG_7419 Unbenannt-1 IMG_7506 IMG_7508 jhs So wir haben auch Silvester überstanden! Ich hatte ein chaotisches aber im Endeffekt schönes Silvester. Happy New Year an euch alle! Hoffentlich habt ihr alle schön gefeiert, denn in ein paar Tagen geht die Schule auch wieder los.. Wie im Titel gesagt, dieses Silvester hat mir Gott zeigen wollen wer ein wirklicher Freund ist &nd wer nicht. Ich hab Silvester mit meiner Besten Freundin verbracht und das war wundervoll!

Kommentare:

  1. Tolle Bilder, ich mag alle deine Bilder.

    http://dertraumstarkwienie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder, dein blog ist allgemein sehr schön :)
    bin gleich leser geworden <3
    ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!

    Meret

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie sind deine Bilder schäner geworden als meine Bilder die ich versucht hab an Silvester zu schießen:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, letztes Jahr also von 2011 zu 2012 sind meine Bilder sooo schlecht gewesen. Dieses Jahr aber sind die Gott sei dank alle ganz schön geworden :)

      Löschen
  4. richtig schöne Bilder :)
    frohes neues Jahr!
    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wow, das sind ja richtig perfekte Feuerwerksbilder!

    AntwortenLöschen
  6. Woooooow, ich weiß nicht, ob ich jemals SO geile Silvesterbilder gesehen habe. Krass, echt. Ich mag besonders das mit dem Mädchen drauf richtig gerne, ich könnte das stundenlang einfach so anstarren.

    Karoline

    AntwortenLöschen