Grand Canyon & a little bit of Vegas

Jetzt zu den 'Highlights' der Tour. Wir sind zum Grand Canyon National Park gefahren, wunderschöner Ort. Dort haben wir dann einen Helikopterflug gebucht & sind dann auch geflogen, es ist einfach atemberaubend & überwältigend gewesen. Dann haben wir die Nacht in nem kleinen Städtchen verbracht & uns am nächsten Morgan auf nach Las Vegas gemacht. Ich sage nur so viel, was in Vegas passiert, bleibt auch in Vegas. Ich hoffe ich konnte euch damit ein Bisschen neugierig machen, denn mein nächster Post wird sich nur um diese wundervolle Stadt drehen. Diese Paar Bilder sollen euch nur schonmal einen Vorgeschmack geben :) Liebe an euch alle <3

P.S. Ich würde mich freuen wenn ihr auf Dennis' Blog für meinen Blog voten würdet.Bedeutet mir viel!

Kommentare:

  1. Ich find dich geil. Und ich will auch dahin!-.-

    lg janaa<3

    AntwortenLöschen
  2. wow, so schöne Bilder :)
    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. klasse Bilder, auch die anderen Bilder von USA sind sehr schön:)

    AntwortenLöschen
  4. ich will dir das eigentlich schon die ganze zeit sagen, ich liebe deine bilder so so sehr! <3

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen