Las Vegas, Sin City

Vegaaaaaaas, endlich. Ich bin so unglaublich glücklich das ich schon mit 15 Jahren in der Stadt der Sünde sein durfte. Es ist eine unglaubliche Stadt, mit vielen Facetten. Downtown, Rotlichtviertel und natürlich Las Vegas Strip/Boulevard. Du schaust auf die Straße und siehst eine sehr elegant und glamourös gekleidete Frau, daneben ein haufen Teenies mit Shorts und T-Shirts. In Vegas kommen alle Länder zusammen und verschmelzen zusammen. Limousinen gibt's wie Sand am Meer und es ist heiß, tierisch heiß, 37 Grad im Schatten. Die Shows sind zwar teuer, aber atemberaubend. Wer nach Vegas fährt und keine Show anschaut, hat wirklich was verpasst. Die Achterbahn die um New York New York rumfährt, ist eine der Besten mit denen ich je fahren durfte. Die Themenhotels sind der Wahnsinn, doch dazu hab ich später noch ein zusammen geschnittenes Video für euch. Selbst ich mit meinem Ich-kleide-mich-so-das-ich-mich.gut-fühle-Style hatte das Bedürfnis mich etwas in Schale zu werfen. So konnte ich meine Goldjacke einweihen und das Kleid anziehen, welches ich zwar vor 'nem Jahr gekauft hatte, aber nie tragen konnte. Diese Stadt schläft nie, wirklich NIE. Ich habe mir fest vorgenommen mit Cyril wieder zu kommen, wenn wir Beide mindestens 21 Jahre alt sind. Ich hoffe euch gefällt der Post, ich habe lange dran rumgewerkelt und gebastelt. Mit Collagen und ohne Collagen und dann wollte Blospot nicht so wie ich wollte, ja ja ja. Jetzt bin ich guter Dinge das ich posten kann & schicke euch Küsse aus San Francisco (:

Kommentare:

  1. das sieht einfach alles so toll aus, ich glaub ich sterbe gleich vor neid :D ich war noch nie in vegas, aber meine eltern waren vor etlichen jahren mal da. und die ganzen fotos etc kennt man nur aus filmen =O

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Bilder :)
    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. krass, wie wunderschön vegas ist ♥

    AntwortenLöschen
  4. ohh ich wär dort auch sehr gerne jetzt
    ich beneide dich sehr :o
    viel spass noch :))
    klick um zu meinem blog zu kommen

    AntwortenLöschen