I pack my bag..

Letzten Schultag überleben - Check!
Jetzt heißt es nur noch zu Ende packen für mich und dann geht's ab in die Staaten, endlich!
Ich werde dieses Mal posten können, wenn ich die Zeit dazu finde, denn wir (Schwester,Mami und ich) werden 'ne kleine Rundreise starten:
Day 1: Los Angeles 
Day 2: Los Angeles
Day 3: Los Angeles -> Palm Springs
Day 4: Palm Springs -> Laughlin
Day 5: Laughlin -> Grand Canyon National Park -> Williams
Day 6: Williams -> Las Vegas
Day 7: Las Vegas
Day 8: Las Vegas -> Fresno
Day 9: Fresno -> Yosemite National Park -> San Francisco 
Day 10: San Francisco
Day 11: San Francisco -> Monterey -> Arroyo Grande
Day 12: Arroyo Grande -> Santa Barbara -> Los Angeles
Day 13: Los Angeles
Day 14: Los Angeles (Familie besuchen)

Dann bleiben wir noch eine kurze Zeit in den Staaten und dann beginnt die Schule leider wieder und der ganze MSA Schulstress geht los. 
Ich liebe liebe liebe euch, danke für die ganzen süßen und lieben Kommentare!
Ich antworte gerne auf all eure Fragen, HIER.
Ganz viel Liebe an euch!

Kommentare:

  1. viel Spaß :D

    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Klingt toll! Ich bin da sehr neidisch drauf :D

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du hast es so gut. Bin ich neidisch. :o
    Ich wünsch dir viel Spaß trotzdem und mach viele Fotos! :)

    <3, Hoang Quynh.

    AntwortenLöschen
  4. Oh man ich bin so neidisch :)
    Ich möchte auch gerne :)
    Naja viel Spaß dir und schöne Photos :)

    AntwortenLöschen
  5. woooow das ist ja echt der hammer *-* 1. neidisch auf macbook 2. neidisch auf iphone und 3. neidisch auf diese wundervolle reise. ich wünsche dir soooo viel spaß ! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf das MacBook hab ich laaaange gespart, mein iPhone ist meine große Liebe (:

      Löschen
  6. ich beneide diiiiiich. in spanien gibt es keine herbstferien :/
    ich wünsche dir gaaaanz ganz ganz viel spaß in den staaten <3

    AntwortenLöschen