Fasten....CHECK!

Gestern Abend um Punkt 18.52 durfte ich den letztes Bissen runterschlucken. & dann hieß es für mich durchhalten, und das für 25 Stunden.
Nichts zu trinken und nichts zu essen, glaubt mir das ist bei meinen Mengen die ich immer esse, egal ob zwischen durch oder beim Frühstück, Mittag- oder Abendessen, eine echte Qual. Ich hab's durchgehalten, ich bin echt stolz auf mich! Zur Belohnung gab's dann erstmal Tee, Suppe, PIZZA und im Nachhinein ein fettes EIS!
Freitagmorgen um 10.00 geht es für mich ab nach Los Angeles!
Davor poste ich noch, ganz ganz sicher!
Stay tuned <3

Kommentare:

  1. Waaaaay, du fliegst nach L.A? Sau cool, war letztes Jahr auch mal kurz da :) Fliegst du einfach so?

    AntwortenLöschen
  2. L.A. ist bestimmt ewig toll! :) viel Spaß dort (:

    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, ich würde das nie durchhalten zu fasten! Viel Spaß in L.A.!

    AntwortenLöschen
  4. Meine israelisch Austauschpartnerin hat mir auch vom Fasten erzählt, muss wirklich schwer sein, aber danach fühlt man sich bestimmt super, weil man es durchgehalten hat.
    Respekt.
    Viel Spaß in L.A.!

    AntwortenLöschen
  5. Haha, Fasten und dann Eis und Pizza :D ich glaube ich hätte es auch nicht anders gemacht,

    AntwortenLöschen
  6. Warum fastest du ? :)
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen ;b

    igoticecreaminmypocket.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich faste weil Jom Kippur war, ich bin jüdisch und deshalb hab ich gefastet.
      Jom Kippur ist der Tag an dem du alle deine Sünden bereust die du im vorherigen Jahr begangen hast.
      Vor etwa genau 10 Tagen hat nämlich das jüdische Neujahr begonnen & am 10. des neuen Jahres 5773 sollte man fasten.
      Um zu zeigen, als Zeichen der Reue & Wiedergutmachung, man bittet Freunde und Eltern um Verzeihung &&&

      Löschen
    2. Oh, kommst du damit sehr gut klar ?
      Ich könnte niemals ohne Essen auskommen.

      Löschen
  7. Sei stolz ;) Die leckere Pizza hast du dir auch verdient *-*

    AntwortenLöschen
  8. Coole Sache!:D Man ich will auch nach Los Angeles :OO
    Bei mir findet grad eine Blogvorstelllung statt,würde mich voll freuen wenn du mitmachen würdest!
    Schau doch mal vorbei.Ganz liebe Grüße Leo

    http://loenis.blogspot.de/2012/09/45the-lions-roar.html

    AntwortenLöschen
  9. Gaaaanz viel Spaß in der Stadt der Engel : )

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Warum hast du so lange nichts gegessen? ich würde das nicht aushalten! Ich schaff ja nichtmal 4 Stunden. :D

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen