Boys say things like: 'I love what you do'

Damit ihr nicht immer wieder die gleichen Gesichter sehen müsst, hier auch mal 2 wunderschöne Ladies. Wir haben Montag und Dienstag schulfrei und deshalb werden in letzter Zeit unendlich viele Fotos geschossen,sowohl an den Wochenende als auch an den freien Tagen. Im Moment bin ich einfach absolut glücklich, habe unendlich viel Spaß & ich hoffe euch geht es auch genauso gut. Wenn nicht dann schicke ich euch hiermit ganz viel Liebe & Kraft. An die Schule will ich gar nicht erst denken, obwohl die ja morgen auch wieder auf der Tagesordnung steht - ich schwelge lieber in Erinnerung an das Wochenende und an den gestrigen Tag, perfekte Tage einfach.
So meine süßen, ich begebe mich in Richtung Duschen und Anziehen & auf euch wartet bald die nächste Blogvorstellung, also bleibt gespannt.
♥  

4 Kommentare: