Am I as perfect as I was in the Beginning?

Wir haben ein Bisschen rum probiert, eigentlich sollte der Post 'What just happend last night?' heißen.
Hab mich aber doch umentschieden und es beim eigentlichen Namen belassen.
_______
Kennt ihr das? Ihr lernt Jemanden neues kennen, egal ob Mädchen oder Jungen, er oder sie scheint absolut perfekt und ihr denkt euch: 'Wieso nur haben wir uns nicht schon früher kennen gelernt?'
Und dann? Nach sieben oder acht Monaten hört ihr dann was diese Person wirklich von euch hält, von Anderen, Sachen und Dinge die ihr nie erwartet hättet! Ab diesem Moment seht ihr die Person einfach aus einem anderen Blickwinkel. Das wollten wir euch heute mal darstellen.

7 Kommentare:

  1. geniale Bilder!
    deine haare sind soo beneidenswert :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. ohja, die situation kenn ich wirklich gut..

    AntwortenLöschen
  3. Krasser Scheiß, was für ne beknackte Situation!

    AntwortenLöschen
  4. Coole Idee!
    Wirklich tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Du ,
    Ich hab mich nun mal ein bisschen hier um gesehen .. wirklich wundervoller Blog und deine Fotos gefallen mir auch sehr gut! Vielleicht hättest du ja Interesse an gegenseitigem Verfolgen ?
    Ich würde mich freuen wenn du dich melden würdest :* <3

    LG
    Esra

    http://sweetflower48.blogspot.de/

    AntwortenLöschen