No matter what you say

(1) wunderschöner wald, ich vermisse dich (2) lionel ist ganz ganz glücklich (3) hanna & ihre gitarre (4) fifth avenue (5) auf, auf zum central park (6) party hard, mit hawaii umhängeketten (7) selin, selin schau mal sieht das nicht gut aus? foto schnell, schnell, schnell (8) wunderschöne Gitarren (9) aber ich will sooo gerne ein foto mit dem korb, ok dann stell dich auf den tisch und versuchs dann! yessss, perfekt

9 Kommentare:

  1. Wundervolle Bilder! Welche Objektive benutzt du? :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog & Tolle Fotos!
    Liebe Grüße, Laura.

    AntwortenLöschen
  3. Hi
    kannst du für mich abstimmen? Ich brauche ungefähr 2000 Stimmen um ein Vollstipendium für einen Schüleraustausch in die USA zu gewinnen Und weil ich nicht so viele Leute persönlich kenne, bitte ich dich um Hilfe.. Würdest du es machen? Unter dem Video steht ABSTIMMEN FÜR NELE , dort drückt man rauf , e-mail angeben und dann nach einem Tag die e-mail bestätigen , sonst zählt die Stimme nicht. Am besten, alles genau durchlesen, damit alles klappt :P
    Dankeschön schonmal ♥
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/g5A0VILamM4

    ..
    Dein Blog ist echt der Hammer! Deine Bilder sind geil und ich bin sofort Leserin geworden.. was man vielleicht moch ändern könnte, wäre z. B dieses Ding unter dem Header zu zentrieren :P Das Menü oder wie das heißt :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wollte das immer machen aber hab keinen tutorial gefunden der bei meinem blog funktioniert -.-

      Löschen
  4. hallo,

    dein blog ist sehr interessant, mal was anderes. und mimi kann ich nur zustimmen!

    lg penny lane

    AntwortenLöschen
  5. danke für dein kommentar!
    du machst schöne bilder :)

    AntwortenLöschen