And I step into the Spotlight again

Auch ich habe mir jetzt ein Moleskine Notizbuch geholt. Ja, ja ich kenn' das Gerede, zu viel Geld für so ein kleines Ding. Ich war auch nicht sonderlich überzeugt als mir ein Freund davon erzählte, ich meine klar es sieht ganz schön aus und es ist halt von MOLESKINE. Aber es ist wirklich praktisch und wunderschön, Mensch Mensch Mensch was man nicht alles über ein kleiner Notizbüch'lein erzählen kann. Habe vielleicht mal ein Frage/Antwort Video zu machen, also postet eure Fragen unter dieses Video ich schaue dann ob genügend zusammen gekommen sind, dass es sich lohnt dieses Video zu drehn und dann schauen wir mal :)
Sonst gibt es nicht sonderlich viel zu erzählen, in der Schule läuft's soweit, trotzdem habe ich schon jetzt wieder Lust auf Ferien, die ja auch zum Greifen nah sind. Vom 28. September bis zum 13. Oktober geht's für mich ab nach Los Angeles, Las Vegas und und und. Ich schreibe jede Woche drei Arbeiten und komme gar nicht mehr hinter her mit dem Lernen. Leider gehen fürs lernen auch meine Wochenenden drauf und ich hab absolut keine Zeit mich mit irgendwem zu treffen, ausser ich quetsche da jemanden rein. Und meine Motivation vom Anfang des Jahres existiert überhaupt nicht mehr..
Naja ich denke bei euch ist das nicht anders, ich begebe mich langsam mal in Richtung Bett, ich versuche so viel zu bloggen wie möglich. Freut mich total wie viele sich bisher für die Blogvorstellung gemeldet haben.
Ganz ganz ganz viel Liebe an euch, ok?
Ich meld mich sobald ich Zeit habe und erzähl euch dann hoffentlich etwas spannenderes!

Kommentare:

  1. sehr schöne sonnenbrille - was ist denn an diesen büchelchen besonderes? ich hab bisher nie davon gehört =( das kannst du ja auch ins video aufnehmen... =D ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. ich habe mir zum Schulbeginn auch ein Moleskine zugelegt und bin super zufrieden damit. mein treuer Begleiter, ob zur Schule oder einfach für unterwegs um Notizen oder Ideen festzuhalten. und was die Ferien angeht, ich bin auch schon total am Ende mit meinen Nerven und Hausaufgaben :D ich bin sowas von ferienreif.

    AntwortenLöschen
  3. ich habs mir auch gekauft, war zwar wirklich teuer aber ich mags einfach total gern. schon allein, wie es sich anfühlt :D und wenn man bedenkt, wie oft man's am tag benutzt, ist das auf ein jahr verteilt auch gar nicht mehr so viel geld^^

    schön fotografiert, außerdem (:

    AntwortenLöschen
  4. Die Millionen, die ich schon in Notizbücher, Tagebücher und Planer investiert habe :D ich glaube das ist so ein Mädelsding.

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Moleskine & Ray Ban = gute Mischung!


    http://realitaetsbewusst.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  6. ich hab auch ein moleskine :x und ich find ihn ziemlich cool! :D haha^^

    xx, vanessa
    http://www.everybodywillsmilenow.com/

    AntwortenLöschen