Denn das Beste bist Du

Ja das ist meine, ganz genau nur meine. Sie hat mich auf meiner Reise begleitet, es war eine unvergessliche Zeit und ich vermisse sie und die anderen jetzt schon schrecklich. Ihr werdet ganz viele Fotos zu sehen bekommen, wahrscheinlich sogar ein paar Videos. Aber kommen wir nun erstmal zum wesentlichen. Ich kann solch eine Sprachreise einfach jedem empfehlen vorallem weil der Campus der Oxford University wunderschön ist & diese Camps echt was bringen. Ich werde noch viel aus England posten also bleibt gespannt. Vielleicht mache ich auch 2 große Posts draus, Post 1 ---> erste Woche & Post 2 ---> zweite Woche. Oder so wie die normalen Posts immer mal wieder etwas. Wenn ihr Ideen habt schreibt's mir in die Kommentare! 

5 Kommentare:

  1. oh was für hübsche fotos :)
    ich bin gespannt, was man aus england noch von dir hört :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid echt süß ihr beide !!!
    mach doch vllt bei meiner Blogvorstellung mit:
    bilderuschtii.blogspot.de
    würde mich sehr freuen

    AntwortenLöschen