Off to Oxford/London

So meine Lieben, jetzt heißt es für mich auch mal ab in den Urlaub. Ich bin jetzt (wieder) mal für 2 Wochen weg, und zwar bin ich in Oxford und London. Aber nicht um shoppen zu gehen, sondern um die Sprache zu lernen. Ich verbringe meine 2 Wochen hauptsächlich in Oxford, in nem College! In einem Sprachcollage, ich bin so unglaublich gespannt wie es sein wird, ob ich viel lernen werde und ob es mir helfen wird, denn ich habe ja vor Englisch als Leistungskurs für mein Abitur zu wählen. Ich hab mein ganzen Equipment dabei und hoffe das ich dort dann auch posten kann.
Das Wetter soll ja nicht besonders berauschend sein, aber ich lass das alles mal auf mich zu kommen. Falls es nur regnet benutz ich den Bikini halt so, dass ich raus gehe und einen Tanz im Regen aufführe um die Sonne zu beschwören, oder so ähnlich. (:
Die Koffer sind jetzt gleich fertig gepackt und dann heißt es bald auf zum Flughafen. Ich hab das Gefühl meinen haken Schrank mitgenommen zu haben und hoffe das mein Koffer nicht schon bei der Anreise zu schwer ist, denn ich habe nicht vor mit leeren Händen zurück nach Berlin zu kommen. Wenn ich wieder komme dann habe ich wieder sechs Tage in Berlin und dann geht's für mich ab nach New York für weitere 3 Wochen. Also vollstes Programm. Ich hoffe wirklich das ich dort Internet haben werde.
Oben im 2. Bild seht ihr ja das ich über die Ferien Hausaufgaben bekommen habe, und zwar muss ich das Buch 'Speak' lesen. Hab schon angefangen ist gut geschrieben und ich versteh's einigermaßen.
Die Liebe J. die mich begleitet hatte am 30. Juni Geburtstag also noch mal alles Gute zum 17. Liebes!
Also ihr Süßen, ich verabschiede mich für euch, vielleicht sogar für ganze 2 Wochen.
Ich liebe euch, stay tuned und habt ganz wundervolle Ferien.

P.S. Soll ich mal öfters etwas längere Texte schreiben oder findet ihr das absolut langweilig?

XOXO SJE

Kommentare:

  1. oh gott du glückliche!
    ich beneide dich. um england sowie um amerika!
    du bist echt gemein, nimm mich mit! :D
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne, komm morgen früh einfach zu mir und wir packen dich in meinen Koffer :))

      Löschen
  2. speak ist super, hab ich auch gelesen und ich kann's dir nur empfehlen! ich lese mittlerweile nur noch englische bücher/ gucke englische filme und london ist einfach wundervoll :-)

    AntwortenLöschen
  3. ooh, viel spaß! ich würde auch sososo gerne nach amerika und england in den ferien. manno.

    längere texte sind ab und zu okay, finde ich, mach das ruhig öfter (:

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  4. alter ich bin ja grade mal unglaublich neidisch :D Will auch ! Und dann noch New York, wie fies ^^ Gaaanz viel Spaß wünsch ich dir aber trotzdem :D <3

    AntwortenLöschen
  5. Ohh viel Spaß in Oxford, du wirst sicher viel lernen :)
    Hammer und dann noch nach New York, wie geil *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab den perfekten Sommer, ich freu mich total! (:

      Löschen
  6. ich wünsche dir ganz viel spaß in london! <3

    AntwortenLöschen