Bucksmore 1


04/07/2012
Ein paar Eindrücke des ersten richtigen Tages den ich in Oxford mit weiteren 40 anderen wundervollen Menschen verbracht habe. Ich weiß nicht wieso aber der kleine Kaktus der in jedem einzelnen Raum stand war unglaublich süß & ich musste ihn einfach fotografieren; wir hatten unsere erste Unterrichtsstunde und unser erstes Exam, wir waren bowlen um uns alle etwas näher kennen zu lernen; Musik war immer dabei; wenn man schon auf dem Campus der University of Oxford ist dann auch die perfekte Kleidung zum Anlass; der wunderschöne Campus wurde direkt als Fotokulisse verwendet; Wir haben Rucksäcke bekommen um sie unterscheiden zu können haben wir sie beschriftet; auspacken & ein Bisschen Heimweh.

Kommentare:

  1. oh wie hübsch du aussiehst. du hast tolle augen! ganz viel spaß in oxford! wie lange bist du denn dort?

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder!
    bist du jetztt wieder in good old germany?

    http://eventhestarsburn.blogspot.de/
    bei mir läuft gerade eine blogvorstellung :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder :)
    Ich mag deinen Hoody :D
    Ich will auch so gerne wieder Bowlen gehen aber bei uns hat es zugemacht :(
    LG

    AntwortenLöschen
  4. oh die fotos sind richtig schön :)
    der kaktus ist wirklich super schön :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. great photos- specially the last one :)

    AntwortenLöschen
  6. Süßer Blog mit immer tollen Bilder :)
    http://redheadjica.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. WUNDERBAR *_*

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen