Wedding at Oxford University

Jede Woche wurde in der Universität eine Hochzeit gefeiert und ich hatte das Glück ein Paar Schnappschüsse schießen zu dürfen. Bei der Hochzeit selbst konnte ich selbstverständlich nicht dabei sein,
aber trotzdem habe ich hier ein Paar klitze kleine Einblicke für euch.
Ach ja, bevor ich's vergesse, falls euch Hochzeiten & Co. interessieren,
Sie hat riesiges Talent!

P.S. Ich hoffe eure Ferien sind wunderbar, erzählt mir wo ihr wart oder noch hinfliegt/fahrt, würde mich interessieren.


Kommentare:

  1. sieht wirklich schön aus :) sollte ich mal heiraten - was hoffentlich noch lange dauert^^- wirst du angagiert :D
    Liebst
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. oh gott, was für eine tolle location das ist. sieht wunderschön aus! tolle fotos und viiiielen lieben dank für's kompliment <33

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fotos sind richtig schön! und mir gefällt auch dein design hier richtig gut <3
    hast du evtl lust auf gg verfolgen?
    alles liebe,
    lisa

    http://avec-passion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. dein blog und deine Bilder sind echt wunderschön! wow. ich folge dir auch gleich!
    hättest du vllt mal lust auf ein gegenseitiges bloginterview? :)

    http://my-magical-w0rld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen