#131


Nach dem 1 1/2 stündigen Flug nach London stiegen wir in die Londoner U-Bahn und begaben uns in Richtung Hotel, das Wetter war..wie drück ich das denn positiv aus ...einfach scheiße.
Trotzdem haben wir die Koffer einfach abgegeben, die nötigsten Sachen mitgenommen und haben eine Stadtrundfahrt gemacht.
 Buckingham Palace
 Da sieht man mal wie toll das Wetter war, man konnte wirklich keine guten Fotos machen
Nach der Stadtrundfahrt sind wir dann zum Leicester Square gefahren.
Das ist die Londoner M&M's World, ich kenn sowas schon aus New York und hab mir dort sofort was gekauft. (:
Am Leicester Square ist auch das Londoner Madame Tussauds.
Das sind ein Paar Bilder, außerdem ist Hitler ausgestellt, was ich finde verboten werden sollte, aber was solls. Es gibt außer den Wachsfiguren noch ein 4D Kino und eine kleine Fahrt durch die Geschichte Englands wenn ich das so sagen kann (:
Für die die es nicht wissen, ich bin ein kleiner großer Michael Jackson Fan (: 
Das war der Verlauf des 9.4.2012 zeige euch bald mehr 
LIEBE S.

Kommentare:

  1. Wow, richtig guter Blogg, hast direkt mal eine neue Leserin bekommen und das mit Hitler ist ein unding. Als ich in England war, wurde ich sogar von meinem Gastvater gefragt ob ich Nazi wäre und er fand das urkomisch. In der hinsicht sind einige Engländer seltsam :/

    Viel spaß die noch und liebe grüße saskia :)
    -schau doch auch mal vorbei: riencestnevaplus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ein toller Post! die Bilder sind sehr schön und ich freue mich sehr, dass wir dich auf deiner London Tour begleiten dürfen ♥

    AntwortenLöschen
  3. soooo tolle Fotos ! & danke für deinen Kommentar, hab mich sehr gefreut. hihi, ich bin schon seit ein zwei wochen leser deines blogs, und hab mich bereits für die blogvorstellung beworben. haha, ich bin diese komische die den follow button ewiglange nicht finden konnte ! alles liebe :) <3

    AntwortenLöschen
  4. dankschön für dein kommentar <3
    ich werd mich jetzt mal auf die suche nach dem post mit
    der blogvorstellungsaktion machen ;)
    sehr schöner blog/post!
    xx nia

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe m&ms world :D hab da ne schlafanzughose von :)
    ich bin nur mitbloggerin bei meine süße welt , aber du kannst meinen eigenen blog gerne vorstellen , also wegen blogvorstellung :)
    http://mrslipstick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. super fotos! (: m&ms world ist hammer! :D
    das wär mein post von deiner blogvorstellung:
    http://my-life-through-a-canon.blogspot.com/2012/04/16-oder-blogvorstellung-von-sje.html

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dein Kommentar! Sehr schöne London-Pics, macht Lust auf eine Reise ;-)!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  8. Als ich im Londoner Madame Tussauds war, gab es da leider nicht so viele Figuren wie normal, weil viele restauriert wurden :(
    Aber in Wien war ich nochmal und es war suupi!

    AntwortenLöschen
  9. ich war die ferien auch mal wieder in london. :) es ist immer wieder toll & wird nie langweilig, finde ich ♥
    btw, die fotos auf deinem blog sind echt schön! <3

    http://sophielouuise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! Und ich finde London ist wirklich toll (:

      Löschen
  10. Wunderschöne Fotos! Ich mag vorallem die aus der M&M Wordl & Audrey Hepburn im Madame Tussauds *-*

    AntwortenLöschen
  11. ♥ tolle fotos
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. auch im madame tussauds in berlin ist hitler ausgestellt. er ist aber "eingeglast" soweit ich mich erinnern kann und fotografieren ist auch untersagt (glaube ich). ich meine, er ist ja eine sehr bedeutende historische figur und man sollte offen mit seinen schlimmen verbrechen umgehen und ihnen weiterhin die augen öffnen. auch für mich war das ein schock, so einen "menschen" ausgestellt zu sehen, aber genau dieser schock ruft doch nochmal diese abscheu gegen nazis wach und zeigt, dass rechtsextremismus weiterhin ein wichtiges thema ist. aber ich glaube, dass sich über diese frage (ob hitler ausgestellt werden sollte) gibt es viele verschiedene meinungen. solange in london nichts an dem, was hitler getan hat verherrlicht wird, sondern auf die schlimmen verbrechen des nationalsozialismus verwiesen/aufgeklärt wird finde ich das in ordnung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tut mir leid, ich bin ziemlich müde. Aber ich glaube, dass man versteht, was ich meine.

      Löschen
    2. klar ich finde es nur krass das er einfach rumsteht, und das die figur noch nicht zu schaden gekommen ist, ist erstaunlich..

      Löschen
  13. wow, deine fotos sind echt klasse! ich will auch nach london!

    AntwortenLöschen
  14. schööne bilder hast du hier auf deinem blog!! :)

    AntwortenLöschen
  15. Danke für dein Kommentar, den so bin ich auf deinen Blog gekommen und ich muss sagen, dass ich ihn wirklich toll finde! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sowas motiviert immer immer wieder total! Danke! <3

      Löschen
  16. Tolle Bilder, London ist sooo schön! <3

    AntwortenLöschen
  17. Nun habe ich endlich Deinen Blog gefunden:)
    Tolle Bilder aus London. Ich liebe England und bin fast jedes Jahr dort. Leider wird es dieses Jahr aber vielleicht nichts:(
    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade.. Ich bin vielleicht im Sommer nochmal dort, das wäre wundervoll (:

      Löschen
  18. Ich liebe dieses Regenbild vom Big Ben, das strahlt so etwas aus ...

    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen