#129

Tut mir Leid das ich euch schon wieder hungrig machen muss, aber die englischen Cupcakes waren unglaublich lecker und meine Diät musste da auch mal aussetzten, verdammt die waren so unglaublich lecker!
Und sie hatten Goldsplitter drauf, da fühlt man sich wenigstens ein Bisschen königlich!
Also, die anderen London Bilder kommen dann bald in einem zusammen gepackten Post, passt eigentlich nicht so wirklich in meinen Blog, aber ich will euch nicht jedes mal mit einem anderen Thema aus London nerven, das wird dann aber eine fette Bilderflut! Ich liebe euch, danke für die lieben Kommentare die ihr immer schreibt, das macht mich unheimlich glücklich! <3
 BIG LOVE S.

Kommentare:

  1. ach gottchen ! sind die cupcakes schön :-D ich glaube ich würde mein ganzes geld dafür ausgeben ohjee haha :-D
    grüüüße

    AntwortenLöschen
  2. scheisse man, sieht das lecker aus!!
    tolle bilder, freue mich auf mehr aus london! :)

    AntwortenLöschen
  3. magst du bei meiner Blogvorstellung mitmachen? :)
    würde mich freuen ,schau doch mal vorbei :)
    www.kleine-pummeluff-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ohhh lecker!! die sehen ja echt traumhaft aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Yummi :DD
    Das sieht schon wieder so lecker aus, ich hätte jetzt auch gern einen davon

    AntwortenLöschen
  6. yummiee!!! was für schöne fotos :)

    AntwortenLöschen
  7. ohh gott wie lecker :)) ♥
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. oh gott, wie lecker die aussehen, ich werd verrückt! :)
    liebste grüße
    tina

    AntwortenLöschen
  9. die bilder sind ja megaschön♥

    AntwortenLöschen