#136 LONDON!!!


Jeffrey Campbell <3
Jeffrey Campbell again <3

14 Kommentare:

  1. ich liebe london!
    war schon zweimal dort und muss unbedingt wieder hin ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. ich will auch so ein keep calm kissen!!

    AntwortenLöschen
  3. ICH WILL AUCH NACH LONDON! SOFORT! haha, ne also die bilder sind wirklich alle schön, und die schuhe, maaaaan ich könnt ausrasten! <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott die Schuhe, zu geil. :D ♥

    AntwortenLöschen
  5. ahhh ich will auch nach london!! so toll!! die fotos sind total schön und über das shopping dort muss man denk ich nix sagen... :D
    <3

    drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  6. richtig tolle bilder, wirklich ich beneide dich grade total <3

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  7. Wuhu!
    Wie geil sind die Bilder denn bitte? :o

    AntwortenLöschen
  8. ich will auch nach londooon

    AntwortenLöschen
  9. so absolut GEIL. ich will auch nach London :)
    liebe Grüße
    t♥

    AntwortenLöschen
  10. richtig tolle bilder ! da wär ich jetzt am liebsten auch :)

    AntwortenLöschen
  11. Deine Bilder machen unglaubliche Lust wieder nach London zu fahren. Echt schön!

    AntwortenLöschen