I'm ready for ya'

IMG_8972 IMG_8961 Unbenannt-1 IMG_8988 IMG_8950 IMG_8917 Unbenannt-2 hh Unbenannt-1_bearbeitet-1 Part 2. Bilder mit Chantal zu machen war unglaublich lustig und toll. Vorallem weil sie soooo hübsch ist & nen tollen Style hat. Würd mich freuen wenn ihr auf meiner Facebook Page vorbeischaut <2

11 Kommentare:

  1. wow echt wunderschöne bilder und sie ist echt super hübsch!
    Mir gefällt das Bild mit dem Zaun sehr gut!!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gute Bilder ! :-)
    Die Hose ist extrem geil!:o

    http://lovel-y.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich habe mir jetzt Flickr gemacht und auch shcon Fotos hochgeladen das klappt aber alles trotzdem noch nicht :(
    Muss ich da irgendwas beachten? Wäre nett wenn du mir helfen könntest ich bin am verzweifeln!
    danke<3

    AntwortenLöschen
  4. Echt top Bilder, Dein ganzer Blog ist echt schön ...
    Weiter so : ))
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. wow richtig schöne Fotos :)
    Ich wünschte ich hätte mal Models die ich auch Fotographieren könnte :)

    AntwortenLöschen
  6. Darf ich fragen, wo ihr die Bilder gemacht habt?

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. alle wunderschön und das wpo sie so an der wand lehnt mag ich sehr besonders gerne

    AntwortenLöschen
  8. wo sind die bilder gemacht worden ?
    richtig gut (:

    AntwortenLöschen