Hello Autumn

EOS_DIGITAL8IMG_5484IMG_5330EOS_DIGITALEOS_DIGITAL2IMG_5416IMG_5414 EOS_DIGITAL6 EOS_DIGITAL7 Am Samstag nach der 1. Schulwoche hab ich mich endlich mit Thynka getroffen. Diese Fotos sind beim Treffen entstanden, ich hoffe sie gefallen euch! Bastele an nem neuen Design &&& Danke für das Feedback zu meinem Video!
 P.S. Neues Objektiv am Start, es wird in nächster Zeit viel Neues geben bleibt gespannt!

15 Kommentare:

  1. So wunderschöne Fotos !
    <3

    AntwortenLöschen
  2. you look beautiful :) you're got great hair!

    AntwortenLöschen
  3. wow, die Fotos gefallen mir sehr :)
    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich find dich echt suuuper hübsch!!!

    AntwortenLöschen
  5. richtig schöne herbstfotos!
    wo hast du den pulli her? will genau so einen in schwarz!
    und btw, deine haare sehn hier echt toll aus :)

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wo der Pulli her ist würde ich auch gern mal wissen :) kannst du deine Freundin vielleicht mal fragen? hihi

    AntwortenLöschen
  7. voll schöne bilder,kompliment!

    AntwortenLöschen