#123

Birthday, Last Year 10/05/11
Zur Blogvorstellung könnt ihr euch bis zum 10. Mai bewerben (:

18 Kommentare:

  1. Die Bilder sind sehr schön!♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. hey ich wollte fragen ob das zu spät ist wenn ich jetzt erst das gewinnspiel verlinke? oder hast du schon rausgesucht?
    :)

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sehen richtig gut aus:)

    AntwortenLöschen
  4. ohh danki ♥ ich werd dich dann auch auf meinem Blog erwähnen, aber ich hab gerade nicht so wirklich internet, kann also ne woche oder so dauern -.-
    verfolgen tu ich dich eigentlich schon, hab jetzt auch noch mal verfolgt, aber bei mir spinnt das manchmal wenn es kein "Leser Gadget" (?:D) hat -.-

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne bilder auf deinem Blog!:) gefallen mir alle voll gut;D du hast jetzt einen Leser mehr!:) www.rosenregen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos. (:
    Gefallen mir sehr.

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön!
    hab schon mitgemacht hihi :))

    http://kunstkulturparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. dein blog ist toll :)
    ich folge dir :-*

    du mir auch?

    janayeah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich heiße Emily und bin 14 Jahre alt (: Ich fotografiere leidenschaftlich und würde mich sehr freuen, wenn du mich vorstellst! ♥
    Emily

    http://emily-zucker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    danke für deine Einladung, ich würde sehr gerne bei der Blogvorstellung mitmachen. Zwar bin ich noch nicht so lang dabei,aber ich werde regelmäßig posten, sodass bis dahin "genug Material" vorhanden sein wird :D
    Übrigens hast du wirklich schöne Bilder hier. Besonders gut gefällt mir das mit den Smarties :)

    www.cinnamon-star.blogspot.com

    Daria

    AntwortenLöschen
  11. ich danke auch dir für die "einladung" zur blogvorstellung. dann mach ich doch glatt mal mit, bin übrigens auch schon vorher leserin deines blogs gewesen : )

    http://goldrot.blogspot.de/

    AntwortenLöschen