#118

Meiner!

12 Kommentare:

  1. "just another Bieber."
    Nein, sorry. :D Nur ein Witz am Rande. Aber er ähnelt ihm schon ein Stückchen, das muss ich zugeben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, aber mein maxi hat so ein schönes glänzen in den augen wie niemand anderes! (:

      Löschen
  2. vielen dank für dein kommentar, ich hab mich aber bereits beworben, vielleicht wirds ja was :)

    liebe grüße
    http://iwillsleep-whenimdead.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön für deinen lieben kommentar! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey (: Danke, dass du mich auf deine Blogvorstellung aufmerksam gemacht hast, und mir gleichzeitig die Chance geboten hast, diesen Traumhaften Blog zu entdecken! Maaaaan, ich sah mir die ersten paar Bilder an und hab mich sofort verliebt :) Wirklich, du machst richtig, richtig schöne Bilder! Ich bleib auf jeden Fall auf dem Laufendem, alles, alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
  5. Och gott süß (:
    Voll der Dackelblick (:

    Übrigens ein sehr schöner Blog. Du machsht tolle Fotos (:

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. heiß? ich hoffe Lizz ist erst 13 :)
    aber knuffig ist er ;)

    AntwortenLöschen