We Love Berlin

gg_bearbeitet-1 IMG_6704ddd
IMG_6810 IMG_6836
IMG_6817 IMG_6743
 Streetstyle in Berlin. Eigentlich hatt ich ja vor mit Shelly mal wieder ein paar Fotos machen zu gehen, nachdem wir beide aber keine große Lust dazu hatten, hatten wir ne tolle Idee. Wieso sprechen wir denn nicht mal ein paar Leute auf der Straße an, die uns auffallen, egal ob Style, Schönheit, Ausstrahlung oder Charakter. Und genau das haben wir dann 4 Stunden lang gemacht, hier sind 3 der Bilder die entstanden sind. Den Rest muss ich noch bearbeiten &&& ich hoffe die Bilder gefallen euch!

Kommentare:

  1. die Celine Tasche auf dem ersten Bild, ein Traum :D

    AntwortenLöschen
  2. RIchtig coole Idee :) und schöne Fotos :)

    AntwortenLöschen
  3. wuchuhuh, die Idee ist total geil :)
    silber-blatt-schwur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. richtig profi maann ich liebe die bilder und voll gute idee :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Aline! <3
      Es hat richtig Spaß gemacht und die Leute waren alle super drauf :)

      Löschen
  5. Tolle neue Idee! :) Bei dem Outfit vom Mädchen auf dem ersten Bild stimmt einfach alles! Die Tasche und Armbänder bis zu dem Nagellack, sau chillig und stylisch :)

    AntwortenLöschen