Frankfurt Part Two

IMG_7611 IMG_9327 IMG_9310 IMG_8786 IMG_8242 IMG_8015So hier ist Part 2 der Frankfurtbilder. Diesmal sind die Bilder echt zusammen gewürfelt, wir waren am Sonntag am Flughafen, Montag ein Bisschen shoppen und siehe da ich habe meine heißgeliebten neuen Nike Blazer in dunkelrot gefunden und sofort gekauft, die Eleven Paris Hülle ebenfalls. Auf den ersten Bildern sind wir bei Hanna zu Hause, sie hat mir Gitarrespielen beigebracht und ich bin ganz verrückt danach gewesen das alles zu lernen, jetzt kann ich alle Akorde und spare für meine eigene Gitarre. Es waren wunderschöne Tage in Frankfurt und ich werde ganz bestimmt bald wieder kommen

Kommentare:

  1. Wunderbare Bilder! Das erste gefällt mir besonders gut! ♥ Frohe Ostern ;)

    AntwortenLöschen
  2. deine Bilder sind wirklich immer wunderschön!:) frohe ostern♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Das erste Bild gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Also wenn du aus Frankfurt kommst im MTZ, der Laden heißt peoplesplace :)

      Löschen
  5. schöne, aufmerksame bilder! :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Eis-Jungs hast du ja süß ins Bild bekommen!
    :)
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Ui tolle Bilder! Was hast du denn für eine Kamera? Mit Teleobjektiv, oder? Hihi ich spiele auch Gitarre, allerdings fristet meine gerade ein trauriges Dasein im Schrank ... ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe die Canon EOS 60D, alle Fotos sind mit dem 50mm 1.8 gemacht worden :)

      Löschen