Twinkle Twinkle

Unbenannt-1 IMG_3839 kkkHier sind noch ein Paar mehr Bilder von Chantal. Sie hat echt tolle Sachen, dafür beneide ich sie unglaublich, außerdem kann sie diese auch tragen. Ich meine mit dieser Figur.. Wenn ich euch ein kleines Geheimnis verraten soll, wir haben die Bilder mit dem dunkeln Hintergrund in der Dusche gemacht, haha, kein Scherz! Die Kette ist von Bershka, falls es noch Fragen gibt, schreibt sie hier drunter. P.S. Bald starte ich die Blogvorstellungen (:
Bei doorcut läuft auch eine, berwerbt euch HIER

11 Kommentare:

  1. WOW! super schöne bilder, du bist so hübsch!

    Wir würden uns sehr freuen wenn du mal auf unserem blog VORBEEISCHAUEN könntest! Vielleicht magst du uns ja mal ein feedback geben...
    LG L&L

    :-***


    LINK: http://athousandmilesandwords.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. oh die bilder sind so wunderbar. total toll . chantal ist echt hübsch. :D
    Süße Grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderbare Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. was für eine geile dusche muss das sein?! sieht wundervoll aus und die pailettenjacke ist wunderbar!

    AntwortenLöschen
  5. so wundervolle bilder, du kannst so unglaublich gut fotografieren:)

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos selber gefallen mir so einigermaßen, aber das Outfit ist wirklich sehr schön und die Fliesen in der DUSCHE sind einfach hammer! :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder mit dem Vorhang sind ein Traum :)

    http://girls-need-fun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!
    Und echt coole Dusche! :D

    AntwortenLöschen
  9. meega nice :) vorallem die letzten beiden, irgendwie

    AntwortenLöschen