Summer i miss you

IMG_9800 IMG_9834 IMG_9865_bearbeitet-1Ich hab' mich endlich wieder mal bei Tageslicht hingesetzt und einpaar Fotos gemacht, dass hat aber nur geklappt, weil ich krank bin. Hier also sind eine Auswahl an meinen Lieblingsdingen. Gerade ist ja Fashion Week in Berlin und ich hoffe ich schaffe es noch in die Nähe der Straße des 17. Junis, denn da laufen wundervoll gekleidete Menschen und der ein oder andere Promi rum. Also hoffe ich, dass ich ganz schnell gesund werde. Keine 2 Wochen mehr und dann halt ich meine MSA Präsentation, ich hab so unglaubliche Angst aber ich hoffe das legt sich mit der Zeit. Liebe. <3

Kommentare:

  1. Warum kann eigentlich niemand die Schokolade mal geöffnet fotografieren? Ich frage mich seit Wochen, wie das von Innen aussieht :D
    Liebste Grüße!
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, sie sieht genaus aus wie das Bild auf der Packung :)

      Löschen
  2. Dankeschön, finde die Aufnahmen gut gelungen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein netten Kommentar! ;)
    Ich vermisse Sommer auch sooo sehr! ;( Hoffe du wirdst wieder bald gesund, BFW lohnt sich xD

    Liebe Grüße,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. solche Bilder liiiiiebe ich! einfach toll!
    xxx,
    annika
    http://july-25th.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Eindrücke, wirklich schöne Bilder *_*

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen