All I want for Christmas ist you!

IMG_1303.jpg_effected
So ja ich weiß ich poste nur noch selten, und manche finden meine Fotos auch total langweilig. Das ändert sich aber in nächster Zeit, bloß mir fehlt einfach die Motivation, Lust und Energie mich richtig hinzusetzen bis ein Bild wirklich TOP ist. Es tut mir verdammt Leid, das Wetter und ganz viele andere Faktoren ziehen mich runter & Vorraussetzung für Bloggen ist ja das man glücklich und zu frieden ist. Bei mir läuft grade einfach vieles so wie es nicht laufen sollte und ich power mich aus, beim Tanzen und beim Singen. Gott sei Dank ist morgen der letzte Schultag für 2012 & wir alle werden STERBEEEEN! Nein, Spaß (ich bin so unlustig!). Aber in den Ferien hab ich schon ganz viel geplant. Bleibt also gespannt, Danke für an all' die treuen Leser, die mir bis heute folgen! <3

Kommentare: