They can read all about it

EOS_DIGITAL12 Collagen1 IMG_7762_bearbeitet-2
Shelly durfte am Samstag dann nochmal kräftig für mich frieren, aber die Ergebnisse können sich echt blicken lassen, oder?

Kommentare:

  1. die Bilder sind wirklich toll geworden.
    sie hat einen super schönen Gesichtsausdruck :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. echt schöne Bilder!
    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha das Problem hatte ich Sonntag auch, als wir Fotos für meinen Blog gemacht haben. Aber sind wirklich schöne Fotos bei rausgekommen : )

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, es ist so unglaublich kalt, aber shelly ist immer bereit (:

      Löschen
  4. toll! :)
    das kleid ist von berska? das wollt ich auch haben :P

    AntwortenLöschen
  5. ooh, dein Blog ist so toll, ich konnte gar nicht mehr aufhören runter zuscrollen :>

    AntwortenLöschen
  6. achte darauf deine model nicht mit verschrenkten armen zu fotografieren, das wirkt abweisend/ blockierend teilweise sogar böse, es sei denn natürlich du willst dass es so wirkt haha :)

    AntwortenLöschen