"The Little Black Jacket" Exhibition by Karl Lagerfeld (Chanel)

IMG_8655 IMG_8638 IMG_8617 usgi_bearbeitet-1 IMG_8607 IMG_8361 IMG_8520 IMG_8542 IMG_8429 IMG_8297 the little black jacket_bearbeitet-1

Zu dieser Fotoausstellung kann ich euch wirklich ne Geschichte erzählen. Vor 2 Monaten kam Leo mit riiiiesen Lächeln in die Klasse, schaute mich mit leutenden Augen an und schrie: "Oh mein Goooooott, Selin es gibt im November eine Austellung von Karl Lagerfeld und Chanel am Potsdamer Platz!" Seit dem Stand es fett in meinem Kalender, schwarz umrandet und mit ganz vielen Chanelzeichen überall. Ich wusste schon dass meine Oma mit mir hingehen wollen würde, wenn sie das erfährt. Ein paar Wochen später fragte sie mich dann, ich meinte: "Sooooorry aber ich geh schon mit Leo, lass uns einfach 2 mal gehen." & endlich war's heute soweit, yaaaay. Flüßigkeiten mussten abgegeben werden und es gab' ne kostenlose Garderobe & ein Poster pro Mensch. Die Austellung ist ganz casual gehalten, dunkle Räume und beleuchtete Bilder. Die Jacke passt wirklich zu allem und jedem wenn man sie richtig kombiniert. Ich bin total in Love mit den Bildern & werde sicherlich mindestens 5 Mal hingehen!
 Chanel und Karl Lagerfeld haben echt was tolles auf die Beine gestellt, selbst wenn es sowieso nur eine Werbeaktion ist :D

Kommentare:

  1. Ach Neid auf dich als Berlinerin, dass du diese wunderschöne Ausstellung sehen kannst ohne drei bis vier Stunden unterwegs zu sein!

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. krass die aufnahmen sind dir echt gut gelungen
    click to see my blog

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind einfach nur Genial! :)

    AntwortenLöschen
  4. wow.. ich wünschte, ich könnte da auch hin :)

    AntwortenLöschen
  5. ach davon hab ich in der 'glamour' gelesen, sieht wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen