Thursday, Friday, Saturday &nd chillin' on Sunday


Thursday:
Friday:
Saturday:
Sunday:
So, ich bin wieder zurück, für's Wochenende bin ich ein Bisschen abgetaucht. Mein Wochenende war wundervoll, das Beste was ich seit Langem hatte. Wobei der Donnerstag ja nicht wirklich zum Wochenende dazu gehört hab' ich ihn jetzt mal dazu gezählt. 

Am Donnerstag war ich mit K. & A. am Kurfürstendamm, nach kurzer Zeit bemerkten wir eine Demonstration gegen GEMA und gesellten uns zu den Demonstranten, - laute Musik, Alkohol und Nebelmaschine inklusive.
Am Freitag hatte ich eigentlich vor mich mit einer Freundin zu treffen um das Handout für unser Referat zu gestalten, was dann ordentlich schief ging. Ich dachte mir nur: " Ach du bist sowieso total müde, schmeiß den iMac an und schau Gossip Girl Staffel 1". Nach einer halben Stunde wurde mir langweilig und ich verabredete mich auf Teufel komm raus mit K. wir holten seinen besten Freund ab und stießen zufällig auf eine ziehmlich coole Location und begannen dort Fotos zu machen. Am Ende landeten wir wie immer am Ku'damm und sind essen gegangen.
Am Samstag habe ich mich endlich wieder mit Karo und Maria getroffen, es war wie immer fantastisch. Viel geredet, viel gelacht und ein Paar Fotos wurden auch geschossen. Danke an euch Beide für den wundervollen Tag!
Sonntag habe ich mich wieder mit K. & A. getroffen. Manche werden jetzt sagen das ist viel zu oft, aber die Beiden tuen mir einfach unmenschlich gut und nur dank ihnen war mein Wochenende so ein Erfolg. Wir waren am Potsdamer Platz und hatten einfach einen riiiiichtig gechillten Tag.


Alles geht bergauf in letzter Zeit, danke danke danke.

Kommentare:

  1. Freut mich, dass du so ein schönes Wochenende hattest : ) Die Bilder sind toll geworden.

    Liebste Grüße

    http://electricfeel-now.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind echt klasse geworden. :)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Bilder, die ganzen Portraits gefallen mir sehr!
    Wunderschönen Blog hast du, weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  4. Kaan????:D

    Süß und ja es steht ihm gut ;)

    lg janaa<3

    AntwortenLöschen
  5. Die oberen Bilder sind einfach verdammt geil. ;)

    http://dertraumstarkwienie.blogspot.de

    AntwortenLöschen