Next to you


Little bit love
More stuff coming soon

16 Kommentare:

  1. ah wie wundervoll :)
    ich habe mit meiner Freundin letztens auch beschlossen, dass wir mal zum Fotografen gehen... wenn du in meiner nähe wärst, würde ich dich anstellen :P
    ich liebe deine fotos! alle!
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och neeeein, wie süß!
      (: ja manchmal hat es auch seine nachteile in berlin zu leben (:

      Löschen
  2. unglaubliche Fotos! besonders das erste ♥

    Liebe Grüße,
    danseuse de reve

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Idee vom ersten Bild richtig gut, allgemein sind deine Bilder total schön!

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Bilder, ich mag deinen Fotostil ;)

    Lg, Lilli
    http://lillicious-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ja? Hammer gut! Alos treffen wir uns denn? Wann hast du Zeit? :)

    AntwortenLöschen
  6. die bilder mag ich richtig gerne! (:

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  7. wirklich schöne bilder, vor allem das zweite.
    xxLea deine haare sind wirklich beneidenswert.

    AntwortenLöschen
  8. Samstag wäre super! Hast du Facebook? Bestimmt - da können wir ja den Rest besprechen! :)

    AntwortenLöschen
  9. toller blog und tolle bilder :-)

    ganz liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. diese bilder sind traumhaft!!!

    AntwortenLöschen