There's a world out there that we should see

Etwas Sommer, ganz viel Stress, überlasteter Mac, CD's CD's CD's, 
ein wenig Liebe, MSA, LA Park, Dach, Graffiti.
Kleiner Random Post, ich lebe noch (:
Nur hab ich am Donnerstag BJS und einen Auftritt beim Abiball, 
Freitag dann die Bat Mitzwa, in der Synagoge (Generalprobe ist schon Mittwoch!), 
Samstag trete ich 2 mal in einem Musical auf und zu guter letzt ist Sonntag noch die Bat Mitzwa Party.
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
Morgen kommen schon die ersten Gäste aus Kanada.. 
Und halt die Generalprobe, mensch mensch mensch, an mein Zeugnis ist noch gar nicht zu denken..
SJE

Kommentare:

  1. Das dritte Bild ist supersüß :)

    Schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle Bilder :)
    ich bin schon gespannt, wie euer auftritt bei deiner schwester wird :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Nebst all dem Stress machst du noch richtig schöne Bilder!!!

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog geällt mir wirklich sehr gut! Bei mir läuft im moment eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen, wenn du mitmacht. Du hättest wirklich große chancen! :)

    Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huch da bin ich etwas zu spät :((

      Löschen