#145 Memories


In einpaar Minuten habe ich Geburtstag, hier mein letztes Jahr in Bildern.
Das ist natürlich nur eine gaaaanz kleine Auswahl!
BLOGVORSTELLUNG!

Kommentare:

  1. oooh die schildkröte ♥ tolle bilder!

    AntwortenLöschen
  2. ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! :)
    und sehr schöne Bilder ♥

    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne tolle fotos!
    happy Birthday!! feier schön meine liebe
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute!
    Das sind suupertolle Bilder *.*

    AntwortenLöschen
  5. was für tolle Fotos! das Jessie J T-Shirt ha extreeem Style :)
    aber das I♥NY Bild ist das Beste, find ich ;)
    ich wollte mich noch schnell für deine Blogvorstellung bewerben, ich hoff' mal ich komm nicht zu spät? ich hab mich so über deinen Kommentar gefreut aber bin direkt danach in Urlaub gefahren und nicht mehr dazugekommen, zurückzuschreiben.. und heut hab ich wieder drangedacht :p
    Also, ich bin Kaddi, bald 18 (worauf ich mich sooo freu :D) und ich liebe mein Leben über alles. Und deswegen will ich meine Leser (die leiderleider noch ziemlich spärlich sind) ein bisschen daran teilhaben lassen. Am glücklichsten bin ich, wenn die Sonne scheint und ich meine Liebsten um mich rum hab :) Ich bin aber auch begeisterte Leserin von allen möglichen Blogs und bemühe mich, das zu posten, was ich auch gerne bei anderen lese: möglichst abwechslungsreich, von Outfits über Urlaubsbilder bis hin zu schönen Erinnerungen und natürlich meinen neuesten Shopping-Errungenschaften.
    Ich würde mich sehr freuen wenn du meinen Blog vorstellst! :)

    AntwortenLöschen
  6. tut mir Leid wegen dem ewig langen Kommentar :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist doch süß (: danke!
      Klar, du bist nicht zu spät (: <3

      Löschen
  7. Echt tolle Bilder und eine schöne Zusammenfassung ♥ Ich war auch letztes Jahr in den Universal Studios, aber in LA. Es ist dort echt wahnsinnig toll, nicht wahr? ♥

    Liebe Grüße
    Mangographie

    AntwortenLöschen
  8. Sooo schöne Eindrücke! Dein Blog ist wirklich super :-)

    AntwortenLöschen