#126

London ist wundervoll, das Wetter hat am 9. April nicht so ganz mitgespielt. Gestern und heute war zwar schlechtes Wetter angesagt jedoch hatten wir total Glück! Die Sonne schien den ganzen Tag, noch 2 Tage und dann bin ich wieder zurück, hab euch ganz viel zu berichten! Tolle Fotos gibt es auch, wunderschöne Zeit hier, hab auch zufällig ein paar Blogger/innen getroffen, ich verlinken sie euch am Samstag oder Sonntag. Heute war ich den ganzen Tag shoppen, gestern in Greenwich am Null- Meridian und Montag haben wir ne sehr nasse Stadtrunfahrt miterlebt. Einzelheiten gibt es wenn ich zurück bin, LOVE S.

Kommentare:

  1. london ist eine wunderschöne stadt! :)
    ich muss unbedingt bald wieder hin ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. ich bin neidisch, london ist so göttlich!
    toller blog :-)
    xx lotte

    AntwortenLöschen
  3. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaarw ich freu mich schon so auf deine Bilder! Aber hey, kann mir bitte jemand sagen, wo ich dich followen kann? Ich bin echt zu doof dies zu finden, bitte, ich würd nämlich wirklich gern regelmäßig Neuigkeiten von dir hören :D :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha klar (: oben gaaaaanz oben bei folgen <3

      Löschen
    2. haha das hätt ich nie gefunden :D aber danke, hast jetzt ne neue Leserin haha :) lles Liebe! <3

      Löschen
  4. Ich will auch mal nach London :))

    AntwortenLöschen
  5. danke, kann ich nur zurückgeben! toller blog :)
    .. ich will auch mal nach london :(

    AntwortenLöschen
  6. hallo , ich wollte nur mal fragen ob deine blogvorstellung schon war oder ob wir uns noch bewerben können ? :)
    ich find deinen blog echt super !

    AntwortenLöschen
  7. bitte NOCH ein bild von deinen schuhen damit auch der letzte checkt was de für hippe treter hast..

    AntwortenLöschen